So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antigone K.
52074 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antigone

25 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Antigone und bin 19 Jahre alt. Ich habe nicht viel Erfahrung als Babysitter, aber ich habe einen sehr großen Altersunterschied zu meiner Schwester und meinem Cousin, auf dem ich für lange mich gekümmert habe. Außerdem habe ich als Aushilfe in einer Schule gearbeitet und habe deswegen Erfahrung mit Schulkindern und Jugendlichen. Ich studiere Biologie an der RWTH, könnte aber Nachhilfe in vielen Fächern geben. Ursprünglich komme ich aus Griechenland, ich bin aber sehr fließend in Englisch und Deutsch und lerne gerade Spanisch. Leichte Hausarbeiten könnte ich auch gerne leisten. Ich bin sehr freundlich und arbeitsam und würde mich sehr freuen Ihre Familie zu helfen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Einkäufe