So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antje G.
23845 Itzstedt, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Antje

null Jahre alt
Liebe Eltern, mein Name ist Antje, ich bin 36 Jahre alt und bin qualifizierte Kindertagespflegeperson in Itzstedt. Bei „den bunten Füchsen“ erwartet Sie und Ihr Kind eine liebevolle Betreuung in familiärer Atmosphäre, in der sich alle Kinder sicher und geborgen fühlen sollen. Ich wohne zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn in einem EFH mit großem Garten . Für die Kindertagespflege steht das komplette Erdgeschoss zur Verfügung. Im Garten laden einige Fahrzeuge zum fahren ein. Außerdem gibt es noch eine Sandkiste sowie auch einige Spielgeräte. Weitere Spielplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe. Unser Tagesablauf besteht aus Freispiel, altersgerechtem Basteln, sowie das Spielen und Erkunden an der frischen Luft und regelmäßigen Ruhephasen. Ein strukturierter Tagesablauf ist für mich selbstverständlich. Ich betreue Kinder im Alter von 1-3 Jahren. Die Betreuungszeiten sind von Montags bis Freitags von 7:30-15 Uhr. Liebe Grüße

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten