So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Antje L.
99830 Falken, Thüringen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antje

null Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Antje, bin 49 Jahre alt und Mutter zwei erwachsener Söhne. Für mich ist es wie ein Ruf Kinderbetreuer zu sein. Seit mehr als 15 Jahren betreue ich ehrenamtlich Kinder und Jugendliche in den Jugendeinrichtungen der Stadt Treffurt, was mir unheimlich viel Spaß und Freude macht. Ich bin tolerant und gut darin, Fürsorge und Nähe zu schaffen, außerdem bin ich selbständig und sehr verantwortungsbewusst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung