So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AL
Antje L.
31311 Uetze, Niedersachsen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antje

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Antje. Ich bin knapp 20 Jahre alt und die älteste von drei Schwestern. Schon seit ich ca. 6 Jahre alt bin, habe ich mich immer gerne um Kleinkinder gekümmert, ob es meine eigenen Geschwister oder Verwandte waren, immer schon haben mich Kinder angezogen. Da ich nun mein Abitur absolviert habe, suche ich nach passenden Job. Die letzten Jahre habe ich häufig kleine Kinder und Neugeborene versorgt und betreut, daher bringe ordentlich Erfahrung mit. Da ich ein Auto zur Verfügung habe, ist der Transport auch geregelt :) Ich freue mich über Rückmeldung LG Antje L.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Abitur