So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Antje R.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 15 /h
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Antje

57 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin verheiratet, habe eine Tochter (34 J.), einen Sohn (17 J.) und einen Enkelsohn (8 J.) und wohne in Buxtehude. Seit 6 Jahren arbeite ich als Tagesmutter in Familien, kenne mich sehr gut mit den Schulbüchern aus, habe bisher für eine große Familie gekocht und habe als Mutter sehr viel Erfahrung. In der Schule war ich 4 Jahre Lesemutter und gehe sehr gerne auf die Kinder und Lehrer ein. Gelernt habe ich Fremdsprachensekretärin, in dem Bereich habe ich 10 Jahre gearbeitet. 5 Jahre war ich selbstständig mit dem Verkauf exklusiver Sammlerpuppen, weshalb ich auch sehr viel Empathie mitbringe.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss