So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antje S.
34121 Kassel Süd
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Antje

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Antje, bin 63 Jahre und würde gerne in meiner Umgebung (34121) eine Kinderbetreuung für ca 3-4 Stunden nach Absprache an bieten. Ich bin selbst Omi von einen kleinen Jungen, der aber nicht hier in Kassel wohnt. Da ich selbst einen Zwilling, zwei Mädchen liebevoll großgezogen habe und Kinder über alles Liebe,denke ich das ich noch sehr gut bin in dieser Aufgabe. Bei Interesse gerne mehr, über Anfragen in meinen Gebiet würde ich mich sehr freuen. Bis bald und mit freundlichen Grüßen Antje.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss