So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antje T.
23714 Malente, Schleswig-Holstein
Ab 10 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Antje

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Antje ich bin 26 Jahre alt und wohne in Malente Ich bin staalich anerkannte Erzierherin. Und arbeite in einem Kindergarten., Ich hab vom 1. September 2015 bis zum 31. August.2016 als FSJ`ler in einer Kindertagesstätte in der Krippe gearbeitet, diese befindet sich in Eutin. Außerdem fahre ich seit 2013 als Gruppenleiterin für Kinder (im alter von 8-13 Jahren) mit ins Zeltlager und auf Kinderwochenenden und habe seit 2012 einen Jugendleiterschein. Außerdem habe ich schon Erfahrung als Babysitter.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
EH Evelin H.
Bewertet am 10.05.2018
Hatte gleich beim ersten Treffen das Herz unserer Tochter erobert! Ist zuverlässig, flexibel und ihre Umgang mit Kindern ist TOP! Sind super glücklich Antje hier "gefunden" zu haben

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss