So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia B.
26123 Oldenburg Donnerschwee
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Antonia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe drei Jahre lang bei einer Familie in meiner Heimat auf ein Kleinkind aufgepasst und ein Jahr lang den Französisch-Förderkurs an meiner Schule geleitet, wobei ich bis zu 8 Kinder (im Alter von 13-15) betreut habe. Des Weiteren habe ich ehrenamtlich zweimal bei einem Wochenendzeltlager für Kinder ausgeholfen und dort die Kinder betreut. Nach meinem Abitur (2016) habe ich ein Auslandsjahr (Work & Travel) in Neuseeland gemacht und dort für insgesamt 3 Wochen bei einer Familie gelebt und im Gegenzug ihre 4 Kinder betreut (4,7,12 & 14 Jahre). Während meines Bachelor Studiums in Osnabrück, habe ich bei einer Familie auf die zwei Kinder (2 & 4 Jahre) aufgepasst, die ich auch über betreut.de gefunden habe. Außerdem habe ich einen Bruder, der 5 Jahre jünger ist als ich und bin generell sehr kinderfreundlich. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss