So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia B.
08289 Schneeberg, Sachsen
Ab 13 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

44 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Durch die Ausbildung zur Kinderpflegerin und die Jahrelange Arbeit mit Kindern im Vorschulalter durfte ich viele Erfahrungen sammeln. Besonders die Förderung, Erziehung und Pflege der unter 3 jährigen Kinder liegt mir am Herzen. Die Arbeit als Nanny und in Schweizer Kinderkrippen hat mir viele neue Erfahrungen gebracht und ich konnte meine Ideen an Kinder weitergeben und ihre Begeisterung und Freude motivieren mich zu neuen Herausforderungen. 2019 durfte ich selbst Mutter werden und meine Tochter würde sich über Spielkameraden freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
RO Radoslav O.
Bewertet am 19.08.2016
Antonia war als Nanny bei uns angestellt.Unser Sohn war zu Beginn 2 Jahre alt. Kein einfaches Kind :), sehr trotzig, launisch, mit starker Bindung an die Mama. Antonia ist durch ihre fröhliche und ruhige Art bei unserem Sohn sehr beliebt geworden. Sie zeigte sehr viel Erfahrung, sehr viel Geduld, Kreativität, Freundlichkeit, Verständnis. Sie war auβerordentlich gewissenhaft, stets pünktich, verlässlich, flexibel und ermöglichte auch kurzfristige Absprachen. Die Leistungen von Antonia verdienen jederzeit unsere volle Anerkennung.Das Arbeitsverhältnis zwischen uns wurde im Gegenseiten Einverständnis aufgelöst, da unser Sohn bereits eine KITA besucht. Auch bei der Eingewöhnung in der KITA, später beim Abgeben und Abholen hat uns Antonia sehr geholfen. Wir können Antonia sehr empfehlen! Fam. O., Reinsdorf

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Berufsausbildung