So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia D.
93138 Lappersdorf, Bayern
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

25 Jahre alt
Mein Name ist Antonia, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Lappersdorf. Nach meinem Abitur im Mai 2017 habe ich ein Jahr lang einen Bundesfreiwilligendienst im Krankentransport bei der Johanniter-Unfallhilfe gemacht. Im Oktober diesen Jahres werde ich in Regensburg ein Lehramtsstudium beginnen. Meine bisherigen Erfahrungen machte ich als Trainerin einer Fußballmannschaft und als Skilehrerin. Als "Baby"sitterin unterstützte ich eine Familie mit drei Kindern zwischen 4 und 10 Jahren, eines der Kinder ist Autist, und eine weitere Familie mit zwei blinden Jungs (7 und 9 Jahre).
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen