So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia F.
70188 Stuttgart Ost
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Antonia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, vor einiger Zeit habe ich die Ausbildung zur Erzieherin begonnen. Erfahrungen mit Kindern habe ich schon sammeln können. Ich bin große Schwester von mehreren Geschwistern und habe schon oft innerhalb meiner Familie aber auch bei Bekannten auf Kinder aufgepasst. Ich habe ein FSJ im Ausland (Brasilien) in einer Krippe gemacht, danach war ich ein Jahr in einem Berufskolleg für Sozialpädagogik mit Praktika im Kiga. Außerdem bin ich sehr gerne in der Natur. Da ich unter der Woche Unterricht habe und Blockweise auch im Kinga arbeite geht es nur am Nachmittag/ Abend.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HE Hanna E.
Bewertet am 06.06.2022

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Realschulabschluss