So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia G.
06110 Halle (Saale) Damaschkestraße
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin ein sehr offener, herzlicher und humorvoller Mensch und die Arbeit mit Kindern lag mir schon sehr früh am Herzen. Bereits mit 14 habe ich angefangen Nachhilfe zu geben und mit 16 dann auch Kinder zu betreuen. Ich genieße es auch mal wieder Kind zu sein und mich spielerisch mit Kindern zu beschäftigen, kann jedoch auch Autorität ausstrahlen und Regeln durchsetzen. Ich habe großes Interesse an Gebärdensprache, beherrsche sie jedoch noch nicht sehr gut.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur