So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia G.
48155 Münster Centrum
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Mami`s und Papi`s, ich heiße Antonia (25) und würde gerne auf ihr Säugling/Neugeborenes aufpassen. Ich bin gelernte Hebamme hier in Münster und haben zwischen meinen Schichten Platz um eure Familie ein Stück weit Entlastung zu bieten. Aufgrund meines Schichtplan können wir keinen festen Tag in der Woche haben. Es ist immer individuell nachmittags/vormittags, allerdings können wir dies weit im Voraus planen. Ich möchte nicht, dass ihr mich als DIE Hebamme seht, ich wünsche mir lediglich eine Familie die mir ihre Baby anvertrauen um spazieren zu gehen/ spielen, etc. sodass Mama und Papa auch mal wieder nur ein Paar sein können und nicht nur Eltern. Am besten können wir uns persönlich kennen lernen. Schreibt mich doch einfach an :) Liebe Grüße, Antonia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KG Katrin G.
Bewertet am 22.06.2016

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss