So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia H.
84104 Rudelzhausen, Bayern
Ab 13 /h
6
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

27 Jahre alt Spricht Englisch Spanisch
Meine Erfahrung mit Kindern ist sehr groß. Ich habe mein Staatsexamen an der LMU für Lehramt für Sonderpädagogik studiert und werde ab September 2020 mit dem Referendariat begimnen. Seit 3,5 Jahren bin ich neben dem Studium in einem Kindergarten als pädagogische Kraft tätig. Ich habe 2 jüngere Geschwister sowie viele kleine Cousinen und Cousins mit denen ich öfter spiele und mich um sie kümmere. Seit 4 Jahren passe ich gelegentlich auf die Kinder einer Bekannten auf. Ich war von 2012 bis 2014 Gruppenleiterin der Ministranten in Rudelzhausen und leite einen Musikkurs der Nachmittagsbetreuung in der Grundschule, somit habe somit auch Erfahrungen mit größeren Kindergruppen. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Erfahrung bei Ihnen einbringen könnte. Liebe Grüße Antonia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur