So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia H.
83246 Unterwössen, Bayern
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Antonia und wohne in Unterwössen. Ich bin 21 Jahre alt und besuche derzeit die Fachakademie für Sozialpädagogik in Traunstein. Dort habe ich 2016 meinen Abschluss zur Kinderpflegerin gemacht. Jetzt befinde ich mich im Vollzeitstudium zur Erzieherin. Vor dem Beginn meiner Ausbildung absolvierte ich ein Jahr im Bundesfreiwilligendienst in einer Kinderkrippe. Als Erzieherpraktikantin (1. und 2. Ausbildungsjahr) war ich im Kindergarten und im Hort tätig. Im Vollzeitstudium machte ich einige Praktika in verschiedenen Bereichen (z.B. mit Jugendlichen). Auch mit dem Babysitten habe ich bereits viel Erfahrung. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung