So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AJ
Antonia J.
58455 Witten Heven
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Antonia

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Familien, Meine Name ist Antonia, ich bin 22 Jahre alt und auf der Suche nach einer netten Familie, die ich mit der Kinderbetreuung unterstützen darf. Zurzeit besuche ich ein Berufskolleg um mein Fachabitur im Bereich Gesundheit und soziales zu Absolvieren. Durch bereits vergangene Kinderbetreuung Jobs, einer Ausbildung im sozialen Bereich, verschiedenen Praktika und kurze Zeit einen Vollzeitjob im Kindergarten habe ich bereits einiges an Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich würde mich daher freuen, wenn wir uns kennenlernen würden und schauen ob die Chemie stimmt. Mit freundlichen Grüßen Antonia
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung