So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Antonia K.
Antonia K.

Kinderbetreuung — 39288 Burg

39288 Burg
31 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 7 /h

Details zu Antonia

Hallo liebe Eltern,

ich habe zum einen jahrelange praktische Erfahrung mit Kindern allen Altersstufen gesammelt und zum anderen durch mein 6-jähriges Lehramtsstudium auch die pädagogische Qualifikation mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten.
Als Mutter eines 15 Monate alten Sohnes habe ich beschlossen noch ca. 2 Jahre mit ihm zu Haus zu verbringen. Unser großes Haus bietet zahlreiche Spiel- und Lernbereiche sowie Ruhe- und Schlafmöglichkeiten. Es befindet sich in zentraler Lage (Nähe Flickschuhpark und Pestalozzi-Grundschule) und hat einen Innenhof mit Draußenspielmöglichkeiten.
Ich möchte Ganz- oder Halbtagsbetreuung für Kinder von 1 bis 11 Jahren mit Hausaufgabenbetreuung, Nachhilfe in sämtlichen Fächern und abwechslungsreichen Aktivitäten anbieten. Auch Übernachtungen sind möglich.
Ich koche jeden Tag frisch und vorzugsweise mit biologisch erzeugten Lebensmitteln.
Die Hauptbeweggründe als Tagesmutter oder Babysitterin zu arbeiten, ist der Spaß an der Arbeit mit Kindern, meine vorhandene Zeit und Qualifikation sowie dem Wunsch meines Sohnes Spielkameraden zu haben.
Damit ich jedem Kind zeitlich gerecht werden kann, begrenze ich die Anzahl auf 2 weitere Kinder.

Eigenschaften

Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
MutterspracheDeutsch
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 3 km

Möchten Sie mehr über Antonia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil