So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia K.
09669 Frankenberg/Sachsen, Sachsen
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Antonia

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin Antonia und 18 Jahre jung ich habe selbst schon sehr viel Erfahrung mit Kindern da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin und reichlich Zeit in Kitas verbracht habe. Als Aushilfe und Babysitten oder allgemein auf Kinder aufpassen mache ich sehr gern. Haustiere sind auch kein Problem da ich sehr Tierlieb bin. Es würde mich Freuen wenn ich sie etwas unterstützen kann und Zeit mit ihren Schützlingen verbringen darf. Kinder sind das wertvollste was man hat und verdienen nur das beste. Bin dahin wünsche euch/ihnen eine gute Zeit.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss