So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia K.
24103 Kiel Damperhof
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

28 Jahre alt
Liebe Eltern, ich bin Antonia, 22 Jahre alt und studiere Deutsch und WiPo auf Lehramt. Zur Zeit arbeite ich an einer Grundschule in der Nachmittagsbetreuung und würde gerne zusätzlich noch ein wenig Geld verdienen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Job als Babysitterin. Ich habe eine Nichte (4) und Neffen (8) auf die ich seit der Geburt regelmäßig aufpasse. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und ich bringe viel Geduld und Spaß mit.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr