So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia K.
36119 Neuhof, Hessen
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Antonia

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung zur staatlich geprüften Sozialassistentin und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Davor habe ich lange Zeit ehrenamtlich in einer Kinderkrippe gearbeitet. Dadurch das ich während meiner Ausbildung nichts verdiene, suche ich eine kleine Nebentätigkeit. Und ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, mit ihnen Zeit verbringen und sie zu betreuen und warum dann nicht auch eine Nebentätigkeit mit Kindern? Ich kann sie auch gerne bei Erziehungsfragen und generellen fragen zu dem Kind unterstützen soweit wie es mein bisheriges Wissen zulässt. Auch bei älteren Kindern kann ich auch gerne bei Hausaufgaben helfen. Also ich habe ein weitgefächertes Erfahrungsspecktrum. Und für einen kleinen Aufpreis kann ich gerne auch noch kleine Haushaltsaufgaben übernehmen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung