So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AK
Antonia K.
97291 Thüngersheim, Bayern
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Antonia

24 Jahre alt Spricht Deutsch
Hi :) Ich bin Antonia, 21 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Würzburg. Ich mache eine schulische Ausbild und studiere. Ich bin gerne künstlerisch aktiv, verbringe gerne Zeit draußen und am liebsten mit meinen Haustieren. Im Bezug auf das Babysitten habe ich mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht und einen Babysitter Kurs und erste Hilfe Kurs für Kinder bei der AWO. In den letzten ca. 4 Jahren habe ich hin und wieder gebabysittet, dabei ein Baby für die Nachtbetreuung, ein 2,5 Jahre altes Mädchen und Geschwister im Alter von 6 und 8 Jahren. Ich habe Zeit von Freitag bis Sonntag sowie in Schulferien. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur