So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia L.
06108 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Norwegisch
Mein Name ist Antonia, ich bin 23 Jahre alt und Jurastudentin an der MLU. Ehrenamtlich arbeite ich seit etlichen Jahren in der Schwimmausbildung, bei der ich im engen Kontakt mit jüngeren Kindern stehe. Die Jüngsten bei der Wassergewöhnung sind gerade einmal 2 Jahre alt. Durch meine 10 Jahre jüngere Schwester, zu der ich einen sehr engen Kontakt habe, habe ich schon früh gelernt mich um (Klein)Kinder zu kümmern. Ob Windeln wechseln, in den Schlaf wiegen oder im späteren Alter gemeinsam spielen. Ich war immer mit viel Geduld und Spaß bei der Sache. Heute helfe ich eher bei den Hausaufgaben und diene als stilistische Beraterin. In meiner Familie gibt es zwei weitere Kinder, mein Cousin (3) und meine Cousine (6). Um beide kümmere ich mich regelmäßig (von der Schule/Kindergarten abholen, Nachmittags -oder Abendbetreuung) Als “Tante Toni” bin ich auch gern gesehene Babysitterin der Kinder meiner Freunde. Zwischen 1 und 7 sind dabei alle Altersklassen vertreten, aber auch mit älteren Kindern kann ich gut umgehen. Kinder fühlen sich in meiner Nähe normalerweise sehr wohl. Insbesondere mit schüchternen und sensiblen Kindern kann ich gut umgehen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur