So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia L.
65207 Wiesbaden Rambach
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Antonia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Antonia und ich bin 25 Jahre alt, arbeite seit 8 Jahren mit Kindern und liebe die Abwechslung welche dieser Job mit sich bringt. Ich bringe Kinder zum lachen, gehe mit ihnen auf Ausflüge und beschäftige mich gerne mit ihnen. Egal ob bei den Hausaufgaben, einem Ausflug in einen nahegelegegen Tierpark oder einer Runde Uno, das Wohl der Kinder steht immer an erster Stelle. Ich habe bereits 4 Jahre für das amt für Soziale Arbeit in Wiesbaden in der Kinderbetreuung (Ferienbetreuung) gearbeitet und bin somit im Umgang mit Kindern (und Stressituationen) erprobt. Auch durch Kinder im Alter von 1 bis 4 in der Familie sowie mein Patenkind im Alter von 2 ist der Alltag mit Kindern für mich mehr als gewohnt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Rettungsschwimmer
Universitätsabschluss