So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia M.
86356 Neusäß, Bayern
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Halli Hallo, ich bin Antonia, 21 Jahre Jung und arbeite zur Zeit in der Versicherungsbranche im Innendienst. Ich möchte mir ein wenig Geld dazu verdienen und das am Besten mit einem Nebenjob, der mir Spaß macht. Ich habe eine große Familie mit vielen Kindern und habe schon öfter auf meine Cousinen und Nichten aufgepasst, somit auch private Erfahrung in diesem Bereich. Ich habe ein Auto, d.h. man kann theoretisch viel Unternehmen (Zoo, Schwimmen, etc.) und ich bin unter der Woche ab 16:30 Uhr einsetzbar. Am Wochenende bin ich sehr flexibel. Ich freue mich, euch kennen zu lernen! Eure Toni
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung