So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia M.
90513 Zirndorf, Bayern
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Antonia

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich habe seit dem ich jung bin immer auf meine Cousinen und Cousins aufgepasst so ca seitdem ich 12 Jahre bin, mittlerweile bin ich 25. Mit 20-21 also 2010-2011 war ich ca 1,5 Jahre in USA als Au Pair - 0,5 Jahre bei einer Familie gelebt und auf 3 Kinder (2 Mädchen 2.5 und 4 Jahre, 1 Junge 6 Jahre) aufgepasst. Ich habe 1 Jahr bei einer anderen Familie gelebt und auf die Kinder aufgepasst, 2 Jungs mit (5 und 8 Jahren). Bei dieser Host Familie war ich jetzt nochmal für 6 Monate - August 2015 bis Ende Februar 2016 - habe ein paar Kurse am Collage belegt und nebenbei als Babysitter tätig Tätigkeiten: Kinder von der Schule abholen, zu Freunden fahren oder zu Sportaktivitäten, Kleinigkeiten zum Essen kochen, einkaufen, putzen, mit den Kindern spielen, lesen, basteln, malen, Hausaufgaben machen, die deutsche Sprache beibringen, die Kinder hüten wenn die Eltern Date Night hatten ,jeden Tag ca 10std, Babysitten macht mir sehr viel Spaß, sowie auch der Umgang mit Kindern allgemein. Ich habe sehr viel Geduld und mache gerne auch viele Späße mit. Im Moment Arbeite ich bis Ca 18 Uhr -18.30 - wenn sie Abends kurzfristig am Wochenende eine Babysitterin brauchen helfe ich gerne aus ab Ca 19.30 Uhr.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss