So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia P.
56290 Beltheim, Rheinland-Pfalz
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Antonia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Antonia und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe bereits viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Schon im Alter von 16 Jahren habe ich regelmäßig auf einen Nachbars jungen Acht gegeben, mit ihm Hausaufgaben erledigt, gespielt und ihn zu Bett gebracht. Des weiteren war ich über 2 Jahre hinweg Ferienbetreuerin für Tagesfahrten und Workshops. Diesen Sommer war ich einen Monat als Teamerin für Jugendreisen im Einsatz. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mit ehrlich Spaß. Ich bin sehr empathisch und liebevoll, kann aber dennoch Grenzen aufweisen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur