So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AP
Antonia P.
36039 Fulda Niesig
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Antonia

22 Jahre alt
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Antonia, ich bin 18 Jahre alt und lebe seit einem halben Jahr in Fulda, da ich dort mein Studium der internationalen Betreibswirtschaftslehre verfolge. Ich komme ursprünglich aus Freiburg und habe dort 4 Jahre gebabysittet, nachdem ich einen DRK-Babysittingkurs absolviert hatte. Ich habe Einzelkinder ab 5 Jahren betreut und auch 2 Geschwister im Alter von 4 und 6 Jahren betreut. Meistens habe ich abends gearbeitet, den Kindern eventuell mit den Hausaufgaben geholfen, beim lernen unterstützt, mit ihnen abends gegessen/gekocht, gespielt und bettfertig gemacht, aber auch nachmittags war ich ab und zu mal nur zum spielen da. Da meine Mutter auch Erzeiherin ist, war ich oft, als ich älter war, in meiner Freizeit im Kindergarten und auf Ausflügen involviert und habe da immer sehr schnell gute Kontakte zu Kindern aufgebaut und natürich auch viel Spaß gehabt. Dadurch, dass ich ursprünglich aus Freiburg komme und in Fulda nur für mein Studium lebe, befinde ich mich nur im Zeitraum des Semesters hier und werde voraussichtlich erstmal nur bis August arbeiten können. Falls sie trotzdem Interesse haben, würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr