So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia R.
53639 Königswinter, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(3)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Antonia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Liebe Eltern, Ich habe schon vier Jahre lang einen kleinen Jungen betreut. Damals habe ich begonnen als er 10 Monate alt war. Somit bin ich auch mit Windeln wechseln, Kinderessen zubereiten usw. bestens vertraut. Ich habe ihn betreut, bis er eingeschult wurde. Auf zwei Schwestern habe ich 3 Jahre aufgepasst und auf Zwillinge 2 Jahre. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe große Freude daran. Ich lasse mir immer viel einfallen, um die Kinder zu beschäftigen wie z.B. basteln, kneten, Tipis im Wald bauen oder spiele einfach mit ihnen, worauf sie Lust haben. Außerdem hatte ich in der Oberstufe Erziehungswissenschaften als Leistungskurs. Mit Asthmatikern, Allergikern und chronischen Erkrankungen kann ich ebenfalls umgehen. Ich wohne in der Altstadt von Königswinter. Ich bin zeitlich flexibel und durch mein Auto auch mobil. Kontaktieren Sie mich gerne per Mail. Liebe Grüße, Antonia

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
BR Bianka R.
Bewertet am 16.01.2020

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur