So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia S.
51109 Köln Merheim
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Antonia und lebte, bevor ich nach 51109 Köln gezogen bin in RLP. Meine gesamten Kindheit durfte ich in einer Wohngruppe mit vielen Kindern unterschiedlichen Alters leben. Mir liegt die Kreativität und der Umgang mit Kindern. In der Kinder und Jugendwohngruppe lernte ich bei Hausaufgaben zu helfen, viel Zeit draußen zu verbringen und alltägliche Haushaltstätigkeiten. Derzeit studiere ich und gebe Nachhilfe. Ich lese gerne, gehe gerne spazieren und mache gerne Sport.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur