So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Antonia T.
85764 Oberschleißheim, Bayern
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Antonia

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Mamis und Papis, ich bin Antonia, 19 Jahre alt und wohne in Oberschleißheim. Ich bin staatlich geprüfte Kinderpflegerin und befinde mich derzeit in der Theorie Ausbildung der Erzieherin. Neben der Schule möchte ich durch Babysitting noch mehr Erfahrungen sammeln und zusätzlich etwas Geld verdienen. In meinen Ausbildungsjahren habe ich in einem Tagesheim und in einem Kinderhort gearbeitet und dadurch schon einige Erfahrungen gesammelt. Ich bin ein offener Mensch, verbringe gerne Zeit mit Kindern, habe viel Geduld, bin empathisch und sehr humorvoll. Zeitlich bin ich unter der Woche ab Nachmittag zur Betreuung verfügbar, am Wochenende bin ich nach Absprache flexibel. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, Ihre Kinder bald zu betreuen. Dankeschön und bis bald! Antonia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss