So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anudari E.
56130 Bad Ems, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
6
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Anudari

28 Jahre alt Spricht Mongolisch Deutsch
Hallo, mein Name ist Anudari. Ich werde anuka genannt.ich stamme aus der mongolei, bin ich 24 Jahre alt. Zurzeit, besuche ich bei VHS B2 kurs in köln. Ich wohne seit 2 jahren in Deutschland. Ich habe ein Jahr in Evangelische Kindergärten Bundesfreiwillingssozial jahr gemacht. Vorher war ich schon ein Jahr lang als Au-Pair bei einer Familie in Bad Ems.Meine Hobbys sind kochen und backen, Laufen,Filme anschauen und mit Kindern spielen. Gerne esse ich leckeren Kuchen. Mit freundlichen Grüßen Anudari Enkhtaivan
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Abitur