So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anum S.
90459 Nürnberg Gibitzenhof
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anum

29 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch Urdu
Ich ziehe nächsten Monat (Mai 2018) nach Nürnberg, weil mein Mann in Nürnberg arbeitet. Ich bin im August 2017 von London nach Deutschland gezogen, wo ich habe als Erzieherin und privat-nanny gearbeitet. Ich habe mit Kindern seit 5 Jahren mit einer vollen Qualifikation gearbeitet. Ich spreche fließend Englisch und ich lerne B1 Level Deutsch. Ich bin Erste-Hilfe-qualifiziert und ich kann Ihnen Referenzen von Familien bieten, mit denen ich vorher gearbeitet habe.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur