So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AN
Anuschka N.
81243 München Aubing-Lochhausen-Langwied
Ab 12 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anuschka

31 Jahre alt Spricht Deutsch Serbisch Englisch Rumänisch
Ich Anuschka bin 27 Jahre altund bin selber Mutter von 2 Kindern. Bringe in mehreren Bereichen Erfahrung mit. Have Jahre lang als Hauswirtschafterin gearbeitet, bis ich nach ein paar Jahren wieder in meinem alten Beruf als MFA beim Kinderarzt eingestiegen bin. Ich bin interessiert anderen Menschen unter die Arme zu greifen und sie zu unterstützen.
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DO Daniela O.
Bewertet am 29.09.2016
Anuschka ist sehr freundlich, spricht fließend Deutsch und ist ein Multitalent im Haushalt.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss