So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Anxhela K.
60488 Frankfurt am Main Hausen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Anxhela

28 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Italienisch
Ich bin Anxhela K. 23 jahre alt.Ich habe ein bachelor in English absolvielt.Ich wohne in Deutschland seit 1 jahr..Ich besuche momentan einen Schprachkurs und möchte später studieren.Bisher habe ich keine Erfahrung im Babysitting gehabt, trotzdem bin ich fleissig und koennte schnell lernen. Als meine Schwerpunkten koennte man die Verantwortungsbewusstsein, Freundlichkeit und gute Kommunikationsfaehigkeiten erwaehnen
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss