So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Apolonia E.
37077 Göttingen Weende
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Apolonia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey ihr Lieben, mein Name ist Apo. Ich bin 21 Jahre alt und studiere an der Universität Soziologie und Forst. Ich würde mich als zuverlässige, verantwortungsbewusste und aufgeschlossene Person bezeichnen. 2017 bin ich für neun Monate nach London gegangen und habe dort als Au-Pair gearbeitet. Danach arbeitete ich fast zwei Jahre mit beeinträchtigten Kinder zusammen. Durch meinen Umzug konnte ich diesen Job nicht weitermachen und bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Job mit Kindern. Auf ein treffen und ein persönliches Kennenlernen mit Ihrer Familie würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss