So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arabella K.
99086 Erfurt Johannesplatz
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Arabella

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Arabella, ich bin 24 Jahre jung und wohnhaft in Erfurt. Ich habe im Jahr 2014 erfolgreich meine Fachhochschulreife in Sozialwesen mit dem Hauptfach "Psychologie/Pädagogik" absolviert und studiere seit Oktober 2015 "Soziale Arbeit" in Jena. Kinder sind für mich unglaublich wichtig. Ich liebe es mit ihnen meine Zeit zu verbringen, sie zu umsorgen und zum Lachen zu bringen. Von Kindern bekommt man sehr viel zurück und es kann sehr schön sein, die Welt durch deren Augen zu sehen. Ich empfinde es als etwas besonderes die Kleinen in ihrem Leben begleiten zu dürfen und ihnen die wunderschönen Seite der Welt näher zubringen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur