So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ariana A.
44145 Dortmund Mitte
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Ariana

26 Jahre alt Spricht Deutsch Persisch
Mein Name ist Ariana und ich bin 24 Jahre Alt und wohne in Dortmund Eving. Ich bin sehr zuverlässig, hilfsbereit und pünktlich. Schon immer hatte ich Freude daran auf Kinder aufzupassen und sie zu unterhalten. Einen Schülerpraktikum im Kindergarten hab ich mit Erfolg und Spaß gemeistert. Ich war auch schon zwei Jahre lang für zwei Kinder als Kindermädchen zuständig. Über ein persönliches kennenlernen würde ich mich sehr freuen :) Schöne Grüße Ariana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss