So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Ariana H.
95643 Tirschenreuth, Bayern
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ariana

22 Jahre alt
Hallo, ich bin Ariana 19 Jahre Alt. Warum ich gerne diesen Nebenjob machen möchte?ch freue mich wenn wir uns kennen lernen. Wenn es in ihrem Interesse ist bringe ich den Kindern auch gerne neue Sachen bei oder mache mit ihnen Hausaufgaben. Ich bin sehr Sport begeistert und spiele auch gerne mit den Kindern im Garten. Ich habe selber einen kleinen Bruder im Alter von 7 Jahren. Ich habe sehr oft auf ihn aufgepasst und auch auf Kinder der Familie und Freunde. Daher habe ich schon Erfahrung mit Kindern. Ich liebe Kinder und Zeit mit ihnen zu verbringen wenn ich bei der Tätigkeit auch was dazu verdienen kann bietet mir das eine Gute Möglichkeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr