So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ariana M.
63065 Offenbach am Main, Hessen
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ariana

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Babysitter-Familie, ich bin 21 Jahre alt und habe im letzten Jahr mein Pädagogik und Politikwissenschaften Studium an der Goethe Universität in Frankfurt am Main begonnen. Neben meinem Studium arbeite ich Zurzeit in der Krabbelstube Schatzkiste in Frankfurt, Eckenheim. Vom frühstücken und wickeln bis zum Spiel und Spaß unterstütze ich meine Kolleg*innen, als studentische Hilfskraft, mit sehr viel Freude. Bereits vor meiner Arbeit in der Krabbelstube habe ich mit sehr viel Spaß und Freude, bei den Sommerferienprogramm der Pme-Kinderbetreuung teilgenommen. Dort bestanden meine Aufgaben darin, die Kinder zu ihren Ausflugszielen zu begleiten und bei ihren Tätigkeiten zu unterstützen. 
 Auch durch meine Arbeit in der Kinderkunstschule und im Kinderballett habe ich Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kindern sammeln können.
 
 Verantwortungsvolles Handeln und sicherer Umgang mit Kindern gehört zu meinen stärken, sowie die Beherrschung der Fremdsprache Englisch. Es wäre mir eine große Freude, wenn ich eurer/ deiner Familie eine Unterstützung sein könnte !
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur