So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ariana P.
76532 Baden-Baden Weststadt
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Ariana

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Ariana, ich bin 26 Jahre alt. Derzeit arbeite ich als Bürokraft und studiere nebenbei Heilpraktikerin. Ich war bereits in mehreren Familie als Babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder zwischen (1 und 7 Jahre) vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam gespielt. Zu meinen Aufgaben gehörte außerdem das zu Bett bringen. Darüber hinaus habe seitdem 15. Lebensjahr immer wieder auf meinen 7 Jahre jüngeren Bruder aufgepasst. So konnte ich viel über Kinder lernen. Seit meinem Jugendalter jobbe ich daher nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Da ich zeitlich flexible bin. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen oder zu backen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur