So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arian G.
74722 Buchen (Odenwald), Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Arian

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Albanisch Französisch
Hallo ihr Lieben, mein Name ist Arian und ich wohne in Buchen. Ich habe drei jüngere Geschwister und dementsprechend schon früh mit dem Babysitten angefangen. Meine Erfahrungen reichen vom Säuglings- bis zum Teenageralter 16+. Meine Arbeit mit Kindern ist sehr liebevoll und aufmerksam. Letztlich habe ich in Mannheim Germanistik und Anglistik auf Gymnasiallehramt studiert. Seit 2014 betreue ich Menschen mit Behinderung, sowohl in der Lebenshilfe als auch jungen Lebenshilfe. Ich habe eine Führerschein Klasse B und besitze einen PKW. Schreibt mir gerne bei Interesse.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SG Silvia G.
Bewertet am 09.02.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur