So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arif A.
19063 Schwerin Mueßer Holz
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Arif

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Mamas und Papas, ich möchte mich als erstes bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Arif und bin 23 Jahre jung. Ich mag es mit Kinder und Jugendlichen zu "arbeiten". Ich war, bevor ich meine Ausbildung zum Erzieher angefangen habe 5 Jahre Fußball Trainer von Groß und Klein. Nach dem 1. Teil der Ausbildung vom Erzieher, habe ich mich entschieden einer Tätigkeit als Sozialassitenten nach zu gehen. Jetzt arbeite ich in der Kinder und Jugendhilfe und arbeite jeden Tag mit Klein Kinder von ein Paar Monaten bis zum 18. Lebensjahr. Dort versuche ich mit meinen Kollegen den Kinder ein neues zu Hause zu geben, ob für eine längere Zeit oder auch für eine kürzere Zeit. Dort kann ich meine Eigenschaften, wie zum Beispiel: meiner Hilfsbereitschaft, meiner Emphatie, meiner Feinfühligkeit, sowie meinem Demokratischen Führungsstil mit ein bringen. Ich bin im Umgang mit Kinder demokratisch, weil man mit Kompromissen weiter kommt, als den Kindern die Pistole auf die Brust zu setzen und ihnen zu sagen, was sie zu tun haben. Man sollte meiner Meinung nach in den meisten Fällen einen gemeinsamen Weg zu finden. Vielen Dank für Ihre kurze Zeit :) MfG Arif
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss