So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arina F.
35039 Marburg, Hessen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Arina

26 Jahre alt
Mein Name ist Arina, ich bin 23 Jahre alt. Derzeit besuche ich Sprachkurs. möchte nach dem Sprachkurs, Medizin studieren. Früher war ich Babysitter für meinen Bruder und meine Cousine und Nachbarskinder. Dort habe ich die Kinder vom Kindergarten abgeholt, Mittagessen zubereitet und gemeinsam mit ihnen gespielt. außerdem ihnen zu Bett bringen. Darüber hinaus habe ich Babygesitett, seit ich 10 Jahre alt war, weil meine Mutter Ärztin war und ich mich um meinen kleinen Bruder kümmern sollte, wenn sie und mein Vater bei der Arbeit waren. Ich liebe es, mit Kindern zu spielen oder draußen zu spielen oder spazieren zu gehen. Letztes Jahr im Dezember habe ich erfolgreich einen erste Hilfe kurs abgeschlossen. Dort habe ich viel über die Erstversorgung bei stürzen, Verbrennungen und ... gelernt. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir die Möglichkeit zu einem persönlichen Kennenlernen geben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Die Kinder ins Bett bringen