So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arjeta T.
58300 Wetter (Ruhr), Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
7
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Arjeta

23 Jahre alt Spricht Albanisch Englisch Deutsch Spanisch
Ich heiße Arjeta, bin 19 Jahre alt, komme aus Wetter und mache derzeit meine Abitur. Da ich selbst 2 jüngere Geschwister habe (1 Schwester 15 und 1 Bruder 4), um die ich mich kümmere und mich mit ihnen beschäftige, habe ich sehr viel Erfahrung sei es Windeln wechseln, Essen machen, Spielen, Geschichten vorlesen, auf den Spielplatz gehen, bei den Hausaufgaben helfen, etc. Außerdem, jobbe ich seit meinem Jugendalter nebenbei als Babysitterin und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Neben Englisch spreche ich auch fließend Albansich. Ich bin sehr geduldig, freundlich und zuverlässig und würde mich freuen auf Ihr/e Kind/er aufzupassen und Ihnen den Alltag zu erleichtern Ich habe immer Spaß, Kinder zu betreuen, egal von welchem Alter. Hauptsache, sie fühlen sich bei mir gut Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur