So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arlinda R.
63906 Erlenbach am Main, Bayern
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Arlinda

27 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Liebe Eltern, Mein Name ist Arlinda. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Erlenbach am Main, was in der Nähe von Aschaffenburg liegt. Ich bin gelernt und staatlich geprüfte Kinderpflegerin und mache seit einem Jahr die Weiterbildung in der Kleinkindpädagogik nach dem Erziehungskonzept von Emmi Pikler. Ich bin seit vier Jahren in Sachsenhausen in einer Krabbelstube als Erzieherin fest eingestellt. Da die Arbeit mit Kindern mir viel Freude bereitet, suche ich in diesem Bereich einen Nebenjob.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss