So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AA
Armin A.
57271 Hilchenbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Armin

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich heiße Armin und bin 25 Jahre alt. Sie fragen sich jetzt was ich alles an Erfahrung mitbringe was mich für das aufpassen auf ihr Kind qualifiziert? Nun ja ich habe eine 2 Jährige Berufsausbildung als Sozialassistent abgeschlossen und ein Jahr in der Grundschule als Betreuer gearbeitet. Auf Anfrage schicke ich ihnen gerne das Arbeitszeugnis damit sie sich selbst überzeugen können. Ich würde mich sehr auf Anfragen freuen da ich momentan mein Abitur mache und mir gerne etwas dazu verdienen würde. In diesen Sinne.
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Realschulabschluss