So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Armine P.
13589 Berlin Spandau
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Armine

52 Jahre alt Spricht Russisch
Mein Name ist Armine. Ich lebe seit über 20 Jahren in Berlin und durfte schon verschiedene Berufe ausüben. Da ich selber 3 Kinder habe und als ausgebildete Hebamme nach Deutschland kam, war für mich klar, dass ich gerne weiterhin mit Kindern arbeiten möchte. Also nahm ich eine Teilzeitstelle in einem Kindergarten in Spandau an, welches ich über 5 Jahre ausführte. Darüber hinaus arbeitete ich viele Jahre als Kinderbetreuerin bei mehreren Familien, welches mir am meisten Freude bereitete. Außerdem durfte ich mein Hobby zum Beruf machen, indem ich bei meiner Nebentätigkeit als Köchin arbeiten durfte. Durch meine Erfahrung, meiner liebevollen und aufgeschlossenen Art kann ich ein gutes Verhältnis zu Kindern aufbauen. Zudem beherrsche ich Sprachen wie Deutsch, Russisch und Armenisch. Ich bin auf der Suche nach einer/einem ( Mini-Job) Teilzeitstelle/Vollzeitstelle und bin flexibel, was die Zeiten betrifft. Auf ein persönliches Gespräch oder einen Anruf würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße, Armine.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NB Nella B.
Bewertet am 03.12.2019
Armine ist eine sehr liebevolle und zuverlässige Person!!! Sie erfüllt meine Erwartung und meinen Sohn ist sehr glücklich mit ihr! Mit ihrem umfassenden fachlichen Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung bietet sie unseren Sohn eine ganzheitliche Betreuung an, die durch eine klare Struktur und große Aufmerksamkeit für die Belange unsere Sohn gekennzeichnet ist. Vielen Dank liebe Armine!!!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden