So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Arne R.
72072 Tübingen Innenstadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Arne

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Mein Name ist Arne. Ich bin 23 Jahre alt und studiere an der Universität Tübingen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um 2 jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der Kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen, und waschen/baden bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Seit meinem Jugendalter jobbe ich daher nebenbei als Babysitter und bin aktuell wieder auf der Suche nach einer neuen Betätigung. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Durch meine Erfahrung im Haushalt meiner Familie und meinem eigenen und bisherige Babysitterjobs bin auch in der Lage zu kochen und mich sinnvoll mit den Kindern zu beschäftigen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur