So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arno G.
22926 Ahrensburg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Arno

36 Jahre alt
Ich heiße Arno, bin 33 Jahre jung, verheiratet, einen Sohn (10Monate) und wohne in Ahrensburg. Zwei abgeschlossene Ausbildungen und 4 Jahre beim Bund sind bereits hinter mir. Ich habe 5 Geschwister und bin bereits 10facher Onkel. Daher besitze ich bereits viel Erfahrung mit Kindern in einem großem Altersspektrum. Durch meine Ausbildung zum Erzieher habe ich ein Jahr in einer Kita und 2 Jahre in einer Grundschule verbracht. An Sportgeist, Kreativität oder positiven Denkens fehlt es mir nicht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr