So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Arozo Z.
50171 Kerpen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Arozo

38 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Kurdisch Deutsch Türkisch
Ich bin Frau Z.,i ich habe drei Kinder bin eine sehr fleißig Mutter ich liebe Kinder möchte am Tag meine Zeit mit Kinder um gehen ,meine eigene Kinder sind schon 16, 13, 9 Jahre Alt ,dafür ich habe Ausbildung als Betreuung aber als Altbetreuung und Pflegeassistent, ich denke nach 16 Jahre Erfahrung als Mutter kann ja auch gute Erfahrung sein .ich möchte gerne mich bei ihnen bewerben. Noch kurz Info ich bin 34 Jahre alt .falls sie Interesse haben bitte eine kurze E-Mail zu schicken. Mit freundlichen Grüßen,
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss